Gästebuch von Stahl Schöneweide e.V.

Hinterlasst uns hier einen Gruß, Wünsche, Anregungen ... und bleibt fair bei der Wortwahl.

Kommentare: 5
  • #5

    Sharon (Samstag, 27 Juni 2020 16:57)

    Das Traning ist sehr gut und die Trainer sind sehr nett und helfen dir. Das Trainingslager ist sehr cool und man hat viel Spa�� Sehr guter Verein

  • #4

    Heiko Rode (Donnerstag, 18 Juli 2019 11:13)

    Liebe Grüße an Jörg Schneider. War damals im Verein wo der noch in der alten Feuerwache war. Damals noch mit Ronny Pungel, DIRK Kaltenbach, LARS Grade usw. war ne tolle Zeit. Weiter so Stahl.

  • #3

    Andreas Härtel Budowelt Kampfsportshop (Donnerstag, 09 November 2017 12:49)

    Sport Frei - mit besten Grüßen aus Leipzig wünschen wir Eurem Verein viel Erfolg im Training und Wettkampf

  • #2

    Jörg (Samstag, 02 Juli 2016 16:55)

    Wir die Boxabteilung von Pro Sort Berlin 24 e.V. möchten uns für die gelungende Boxveranstaltung Middsomma am 25. Juni 2016 bei euch bedanken. Weiter so.
    Vorsitzender/Boxabteilung
    PSB24

  • #1

    bc-sparta58 (Mittwoch, 06 November 2013 19:41)

    Sparta 58 gratuliert euch als erster zu dieser gelungenen Webseite,weiter so!!

Trainingsanschrift:

 

SV Stahl

Schöneweide e.V.
Neue Krugallee 219
12437 Berlin

Vorstand:

info(at)stahl-schoeneweide.de

 

Sportwart:

Sportwart(at)stahl-

schoeneweide.de

 

Postanschrift:

 

Peggy Maelicke

(1. Vorsitzende)

Gärtnerstr. 4

13055 Berlin